Rundbrief: Mitglieder-Früh-Schwimmen Di und Do ab 7 Uhr

Veröffentlicht am 26. Juli 2021

Liebe Mitglieder,
durch einen gemeinschaftlichen Kraftakt haben die Frühschwimmaufseher, Rolf Nietzold von der DLRG, das Frühschwimmen, unsere liebe Schwimmmeisterin Heike und Vorstandsmitglieder es erreicht:
In den gesamten Ferien können unsere Mitglieder jeweils Dienstag und Donnerstag von 7:00 bis 9:00 Uhr zum Frühschwimmen in unser Parkbad kommen!
Es ist möglicherweise nicht gewährleistet, dass früh am Morgen schon die Eintrittskarten am Automaten gekauft werden können. Soweit es geht, sollte man sich schon montags / tags zuvor damit versorgen!

Dass zum ersten Mal ein Frühschwimmen in den Ferien möglich ist, verdanken wir besonders unseren Aufsehern, die trotz einer noch sehr dünnen Personaldecke dieses, oft durch mehrfachen Einsatz, ermöglichen. Alle hoffen sehr, dass sich die Anzahl der zur Aufsicht Berechtigten durch erfolgreiche Abschlüsse der Prüfungen noch steigern wird, so dass am Ende der Schulferien der bisherige Turnus zumindest bestätigt oder sogar noch erweitert werden kann. Wir werden zu gegebener Zeit wieder berichten.

Der Förderverein verhandelt mit der GoeSF auch über Schulferien-Freikarten für Kinder / Jugendliche, die Vereinsmitglieder sind, jedoch nicht in Göttingen wohnen. Wir werden kurzfristig über das Ergebnis berichten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorstand