Mitgliederrundbrief Dezember

Veröffentlicht am 18. Dezember 2018

Liebe Mitglieder,

zum Jahresende noch ein paar letzte Mitteilungen.
Unser Sprungturm, das Wahrzeichen unseres Ortsteils, ist wieder beleuchtet.
Den Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen, war in diesem Jahr aus organisatorischen und
Platzgründen leider nicht möglich. Doch das steht für das kommende Jahr wieder ganz oben auf unserer Liste.

Auf der letzten Mitgliederversammlung konnten wir für unseren Vorstand einen neuen Beisitzer gewinnen, Gottfried Buchhorn. Er hat auch gleich die Aufgabe übernommen, mit Helfern den Container der Firma Gassmann auszuräumen und mit Geschick die vielen Kartons, Tische, Bänke und Schwimmutensilien auf kleinstem Raum im Container der GoeSF platzsparend zu deponieren.

Bei der Mitgliederversammlung hat sich Dieter Röglin nicht lange bitten lassen und die Pflanzung von Blumenzwiebeln – mit Unterstützung weiterer Mitglieder – auf dem Rasen unseres Bades in Angriff genommen. Wir können uns auf ein buntes Frühlingsbild im neuen Jahr freuen. Danke an alle Beteiligten!

Ein Punkt der Mitgliederversammlung war natürlich auch das Frühschwimmen. Es haben sich
viele Mitglieder bereiterklärt, den Aufsichtsdienst zu übernehmen. Gabriele Zander hat bereits
Kontakt mit Rolf Nietzold von der DLRG aufgenommen, der dieser Gruppe von Mitgliedern an
einem Wochenende im Februar das DLRG-Abzeichen in Bronze abnehmen wird. Nähere Termine werden noch separat mitgeteilt.

Wir wünschen Ihnen in dieser Hektik des Alltags zum Weihnachtsfest einige besinnliche Feiertage im Kreis Ihrer Lieben und für das kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Beschauliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch
wünscht Ihnen

Ihr Vorstand