Willkommen in der Karibik

Quelle: GöSF – Göttinger Sport & Freizeit GmbH, Facebookseite

Weißer Sandstrand und weicher Sand unter den Füßen wenn man ins flach abfallende Wasser hineingeht!? – Das kennt man in dieser Kombination meist nur aus südlicher gelegenden Breitengraden. Aber in einem Freibad? So etwas gibt es in Deutschland noch nicht so häufig.

Das Parkbad Weende ist nach seiner 2jährigen Umbauphase seit Juli 2018 wieder geöffnet und bietet genau das. Strand, Sand, Wasser, Palmen… Wir wissen nicht, ob es in der Karibik auch 10m-Türme am Strand gibt, aber wir haben einen.

Eröffnungswochenende 07/2018

Zusammen mit der angrenzenden Gastronomie des Strandhaus37, das ebenfalls einen liebevoll hergerichteten Strandbereich mit Blick auf das Parkbad Weende für seine Gäste bietet, der ideale Ort um seine Zeit zu verbringen. Springen vom 10m-Turm, klettern an der Kletterwand am Wasser, rutschen auf der 80m langen Riesenrutsche, Beachvolleyball (2 Felder) oder Beachsoccer spielen, Trampolinhüpfen auf dem 6m-Bodentrampolin oder einfach nur am Strand (OK, Wiesen haben wir auch) liegen.

Alles möglich im Parkbad Weende!