Strandkorbmontage und Frühjahrsputz- 1.Teil

Veröffentlicht am 26. April 2019

Am 26.4. trafen wir uns zum Frühjahrsputz und der Strandkorbmontage.
Es wurden alle fünf neuen Strandkörbe montiert und aufgestellt. Anfangs ging es etwas holprig voran, doch die Erfahrung machte das weitere Montieren schneller. Im einsetzenden Regen konnte dieser Teil erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Strandkörbe bei Anlieferung
Bei der Montage

Mit stoischer Geduld wurde die Soccer-Arena von hunderten Ahorn-Pflänzchen gereinigt und ein erster Teil der Fugen der Gehwegpflasterung von Gras und Wildkraut befreit.
So sah es vorher aus:


Doch mit vereinten Kräften ist es nun bereit für das nächste Beachvolleyballturnier:

 

Abschließend konnten sich die Arbeitenten bei Bockwurst und Kaffee aufwärmen.

Leider machte das schlechte Wetter uns bald die Weiterarbeit unmöglich. Wir wollen die Arbeiten am 2.5. ab 17 Uhr fortsetzen.