Liebe Mitglieder,

Veröffentlicht am 19. Februar 2020

die ersten Frühlingsblüher sind im Parkbad zu sehen. Das haben wir unserem fleißigen
Gartenteam zu verdanken.

Die Vorschläge für Aktionen in der Saison 2020 haben wir bis zum Weihnachtsmarkt am
19./20.Dezember erstellt. Wir werden sie auf unserer Mitgliederversammlung am 17.März 2020
um 19.30 Uhr im „Strandhaus 37“ vorstellen. Eine gesonderte Einladung mit der Tagesordnung wird Ihnen noch zugehen.
Schon jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass an diesem Tag nach dreijähriger Amtszeit der
Vorstand – gemäß unserer Satzung – neu gewählt werden muss. Einige Vorstandsmitglieder
werden nach der erfolgreichen Arbeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir brauchen also
„neues Blut“. Besonders würden wir uns über ein Mitglied mit Kenntnis im IT – Bereich freuen.
Für eine erfolgreiche Weiterarbeit im Förderverein benötigen wir aber noch weitere Mitglieder; wir hoffen auf den „Nachwuchs“. Gerne können Sie auch schon im Vorfeld mit uns Kontakt aufnehmen. Alle sind willkommen.

Neben den o.g. Terminen ist der 4. 7. 2020 ein Merktermin. Dann wollen wir den 66. Geburtstag mit einem Freibadfest feiern. Vielleicht können wir uns ja schon beim Jahresempfang des Ortsrates für alle Weender Bürger am 28.2.2020 um 19:00 Uhr in der Festhalle Weende treffen.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Vorstand