Rundbrief : Hilfe gesucht bei Sommerfest am 10.07.2021

Veröffentlicht am 7. Juni 2021

Liebe Mitglieder,

unser Parkbad ist geöffnet mit normalem Zugang ohne Test und Anmeldung. Es gilt zwar weiterhin „Personenbegrenzung“, die bislang aber zu keinerlei Engpässen geführt hat.

Am 10.7. findet von 11 Uhr bis 15 Uhr ein Kinderkleidermarkt und Sommerfest initiiert vom CDU-Ortsverbands Weende im Bereich von der Waldorfschule bis zur Weender Festhalle statt, an dem alle Weender Grundschulen, viele Kindergärten und Horte und auch Weender Vereine beteiligt sind.
Auch der Förderverein möchte sich mit einem „Glücksrad“ beteiligen. Für diesen Stand suchen wir noch Betreuerinnen und Betreuer, ein stündlicher Wechsel ist vorgesehen. Hier benötigen wir noch Hilfe durch unsere Mitglieder! Wer Lust am Mitmachen hat, melde sich bitte bei Claus-Dieter Bachmann (cdb(at)bachmann-wille.de) zu den noch freien Terminen!

Termin 1 von 11.00 bis 12.00 Uhr wird betreut,
Termin 2 von 12.00 bis 13.00 Uhr wird betreut,
Termin 3 von 13.00 bis 14.00Uhr – ist noch frei,
Termin 4von 14.00 bis 15.00 Uhr – ist noch frei.

Die Schwimmkurse von Gabi Zander sind bereits sehr ausgebucht, Restmöglichkeiten können nachgefragt werden unter (gabi-zander(at)kabelmail.de

Das beliebte Frühschwimmen wird hoffentlich in Kürze wieder starten, noch sind technische und rechtliche Fragen ungeklärt. Natürlich informieren wir zum Start.

Weitere Veranstaltungen und unser großes Sommerfest im Parkbad am letzten Augustwochenende sind in Planung. Wir hoffen sehr, dieses alles bewältigen zu können und freuen uns über jeden, der seine Mitarbeit anbietet!

Wir sehen uns!
Mit freundlichem Gruß
Ihr Vorstand