Da war was los: „Schiff ahoi“ und Flohmarkt im Parkbad

Veröffentlicht am 12. September 2021

In ausgelassener Stimmung und bei herrlichem Sommerwetter war am vergangenen Samstag  wieder was los im Weender Parkbad. Auf Initiative des Fördervereins fand ein Flohmarkt mit über 40 Verkaufsständen statt. Und Mitglieder des RC Modellbauclubs ließen ihre Modellschiffe zu Wasser. Schiffsführende, Flohmarktbetreibende wie die vielen großen und kleinen Besucher*innen hatten viel Spaß und Vergnügen an dem bunten Treiben. Alle genossen das schöne Ambiente von Parkbad, Wasser und Schiffen. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit selbstgebackenem Kuchen und deftigen Bockwürstchen. Da machte es (fast) nichts, dass ein heftiger Regenguss dem Vergnügen am Nachmittag  etwas zu früh ein Ende setzte.

Der Förderverein dankt allen Aktiven und Helfenden herzlich. Ihr wart Spitze!

Die Resonanz von Flohmarktbetreibenden wie Besuchern war durchweg positiv. Somit freuen wir uns mit der Schwimmmeisterin, Frau Reinemann, auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Impressionen:

(Fotos: Heike Reinemann und Gabi Zander)