Neuigkeiten

Kalender 2022 – erscheint erst Anfang Dezember – bitte vormerken!

Der Kalender 2022, ein Gemeinschaftsprojekt der Weender Vereine verbunden mit einer großen Tombola, ist von Quarantäne-Maßnahmen der Druckerei …

Sprungturm leuchtet wieder!

Zum Jahresausklang in der dunklen Jahreszeit erstrahlt der Sprungturm.

Weihnachtsmarkt in Weende – fällt aus

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung des Förderverein Freibad Weende e.V. wurde mehrheitlich beschlossen, keinen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr durchzuführen. …

Mitgliederversammlung – Wer hilft mit?

Zur Mitgliederversammlung am 16.11. brauchen wir noch Hilfe! Das Aufstellen der Stuhlreihen und deren Abbau, sowie Hilfen bei …

Weihnachtsmarkt am 28.11.2021 – Wer möchte einen Stand betreiben?

Kontakt: Claus-Dieter Bachman unter cdb@bachmann-wille.de  oder Uschi Stolarski unter usia15@gmx.de oder Gabi Zander unter gabizander56@gmail.com

In eigener Sache: Verstärkung und Nachfolge gesucht

Der Vorstand des Fördervereins sucht Verstärkung für sein Team.  Für die freiwerdenden Funktionen als Kassenwartin/Kassenwart und Stellvertretung wird …

Rundbrief: Ankündigung einer Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder, vor zehn Jahren haben wir uns in der Festhalle getroffen und den Förderverein gegründet. Es hat …

Da war was los: „Schiff ahoi“ und Flohmarkt im Parkbad

In ausgelassener Stimmung und bei herrlichem Sommerwetter war am vergangenen Samstag  wieder was los im Weender Parkbad. Auf …

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung

Bald geht die Schule los und der Förderverein hat für eine tolle Überraschung in der Schultüte gesorgt: Alle …

Schiff ahoi! Modelle im und am Wasser zu bestaunen

Ein Spaß für die ganze Familie: Samstag, 11. September, 10 – 17 Uhr, Eintritt frei

Ältere Einträge