Neuigkeiten

Da war was los: „Schiff ahoi“ und Flohmarkt im Parkbad

In ausgelassener Stimmung und bei herrlichem Sommerwetter war am vergangenen Samstag  wieder was los im Weender Parkbad. Auf …

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung

Bald geht die Schule los und der Förderverein hat für eine tolle Überraschung in der Schultüte gesorgt: Alle …

In eigener Sache: Verstärkung und Nachfolge gesucht

Der Vorstand des Fördervereins sucht Verstärkung für sein Team.  Für die freiwerdenden Funktionen als Kassenwartin/Kassenwart und Stellvertretung wird …

Schiff ahoi! Modelle im und am Wasser zu bestaunen

Ein Spaß für die ganze Familie: Samstag, 11. September, 10 – 17 Uhr, Eintritt frei

Flohmarkt im Parkbad

Samstag, 11. September, 10 – 17 Uhr.    – Wichtig für Standbetreibende: Der Aufbau beginnt bereits ab 9 Uhr. …

Freiweillige gesucht zur Mithilfe beim Triathlon am 29.8.

Am 29.08. findet der Göttinger Stadtwerke-Volkstriathlon 2021 statt. Hierfür suchen wir noch händeringend Freiwillige. Zum einen für die …

Freier Eintritt für Kinder u. Jugendliche in den Sommerferien

Kinder und Jugendliche mit Wohnsitz in Göttingen im Alter von 8 bis 16 Jahren erhalten kostenlosen Eintritt in …

Rundbrief: Sommerfest fällt leider aus, Flohmarkt findet statt u.a.m.

Liebe Mitglieder, nun haben sich viele Mühe gegeben, das Parkbad wieder zu beleben – aber die Wolkenschiebegruppe muss …

Karibik-Flair in Göttingen

Ab ins kühle Nass – genießen Sie „Weender Karibik-Feeling“

Schwimmen und Sonnenbaden ganz ohne Maske und ohne Test; zu  Ihrer Sicherheit aber weiterhin mit Einlassbeschränkungen, die wegen …

Rundbrief: Ferien-Eintrittskarten für Mitglieder aus dem Landkreis Göttingen u.a.m.

Liebe Mitglieder, der Besuch in „unserem“ Parkbad läuft gut. Hoffen wir, dass Covid, Wetter und alle Helfer stabil …

Ältere Einträge