Neuigkeiten

Vorstand in neuer Besetzung

Gestern bei der Mitgliederversammlung: Gitti Beckmann und Jenny Albrecht geben ihren Rücktritt aus dem Vorstand bekannt. Beide wollen …

Kinder-Schwimmkurs in den Osterferien

Qualifizierter Schwimmunterricht für Kinder ab 3 Jahren zum Erwerb von Schwimmabzeichen mit Sport- und Schwimmlehrerin Gabriele Zander. Ort: …

DLRG-Ausbildung der Schwimm-Aufsichten

12 Vereins-Mitglieder haben am vergangenen Wochenende nach einem Lehrgang im Badeparadies Eiswiese das Rettungsschwimmabzeichen in Bronze erhalten. Wir …

Mitgliederversammlung, 19.3.2019, 19:30 Uhr, Weender Festhalle

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: 1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Grußworte 2. Bericht des Vorstandes 3. Bericht der Schatzmeisterin …

Mitgliederrundbrief Februar 2019

die Tage werden wieder länger und die Zeit bis zur Eröffnung einer hoffentlich warmen, sonnigen und fröhlichen Freibadsaison …

Zeitraffer der Umbauarbeiten zum Parkbad

Auszug aus dem Newsletter der Firma THE PAULY GROUP Umbau statt Schließung: Bürgerliches Engagement und ein innovatives Konzept …

Entenrennen 2018 – Spende vom „Lions Club Göttinger 7“

Auch 2018 konnten wir, mit tatkräftiger Unterstützung einiger unserer Mitglieder, Enten für das Göttinger Entenrennen mit Erfolg verkaufen. …

Mitgliederrundbrief Dezember

Liebe Mitglieder, zum Jahresende noch ein paar letzte Mitteilungen. Unser Sprungturm, das Wahrzeichen unseres Ortsteils, ist wieder beleuchtet. …

Container weg – Dank an Fa.Gassmann

Heute wurde der Container, in dem das Vereins-Mobiliar vorübergehend deponiert gewesen war, abgeholt. Herzlichen Dank an Fa. Gassmann …

Allen „Container Helfern“ Dankeschön!!

Heute, Freitag den 30.11.18, haben wir es angepackt und zu einem ganz zufriedenstellenden Ergebnis gebracht: Bis auf wenige …

Ältere Einträge