Mitglieder-Frühschwimmen in der Ferienzeit : dienstags und donnerstags von 7:00 bis 9:00

Veröffentlicht am 18. Juli 2019

Es wurde eine Regelung für das Frühschwimmen während der Ferienzeit gefunden!
In einer Besprechung mit der GoeSF und der Schwimmmeisterin, Frau Reinemann, über das Frühschwimmen wurde verdeutlicht, dass die Schwimmmeister die Zeit vor Öffnung des Bades wirklich brauchen, um mit Hochdruckreinigern und Geräten, die mit Hochspannung betrieben werden, die Becken zu reinigen. In dieser Zeit ist grundsätzlich kein Badebetrieb erlaubt!
Es wurde eine Probephase während der verbleibenden Ferienzeit vereinbart, in der ein Frühschwimmen am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 7:00 bis 9:00 Uhr stattfindet. Der erste Termin dieses Ferien-Frühschwimmens ist Donnerstag, der 18. Juli 2019!
Am 16. August 2019 wird das reguläre Frühschwimmen von 7:00 bis 10:00 Uhr wieder bis zum Saisonende aufgenommen.
Die Aufsicht beim Frühschwimmen ist durch unsere Aktiven gegeben.
Es wurde mit der GoeSF vereinbart, dass man am Saisonende eine Auswertung dieser Sonderregelung vorgenommen werde. In keinem Falle könne aus der jetzt befürworteten Regelung ein Anspruch auf die kommenden Schulferien 2020 abgeleitet werden!