Rundbrief: Ankündigung einer Mitgliederversammlung

Veröffentlicht am 11. Oktober 2021

Liebe Mitglieder,
vor zehn Jahren haben wir uns in der Festhalle getroffen und den Förderverein gegründet.
Es hat sich gelohnt. Mit großem Einsatz und viel Arbeit ist uns der Erhalt des Freibades ge-lungen. Auf YouTube sind noch Aufzeichnungen unserer Aktivitäten zu sehen. Nicht alles
konnten wir durchsetzen, aber mit dem Ganzjahrespark, Strandhaus, Weende Vital und
Juzi sind neue positive Aktivposten hinzugekommen. Wir können stolz auf unser Zentrum
sein. Die beiden letzten Sommer haben uns durch die Pandemie an vielen Aktivitäten ge-
hindert.
Es wird wieder aufwärts gehen. Die Frühschwimmer haben durchgehalten, die Schwimm-
kurse viele Schwimmer (und neue Mitglieder) ans Wasser gewöhnt und mit Flohmarkt und
Schiffsausstellung wurden viele Besucher angelockt. Unsere „Bossa Nova“ hatten leider
nur wenige, mutige Zuhören. Über Abgelaufenes und neue Veranstaltungen im kommen-
den Jahr und den geplanten Weihnachtsmarkt 21 wollen wir mit Ihnen bei der
Mitgliederversammlung am 16. November um 19.30 Uhr in der FESTHALLE Weende
sprechen. Wir sind auch sehr auf Vorschläge aus Ihren Reihen gespannt.
Diese MV wird auch Rechenschaftsbericht der letzten zwei Jahre beinhalten und Vor-
standswahlen. Es lohnt sich – wie immer – Ihr Kommen.
Auf Grund der Pandemiebestimmungen werden wir die MV als 2–G – Veranstaltung durch-
führen, d.h. geimpft oder genesen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nach der Anord-
nung dies auch beim Einlass kontrollieren müssen. So können wir die MV in dem Rahmen
der Festhalle durchführen und doch uns alle sicherer fühlen.
Die Einladung zur Mitgliederversammlung wird Ihnen gesondert zugehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen
E. Gramsch
Vorstandsvorsitzender